Blogs:

 

Irgendwann einmal hatte ich angefangen ein Blog zu schreiben. Irgendwann dann hatte ich dann wieder damit aufgehört. Wenn ich ehrlich bin hatte ich es vor allem genutzt, um Material irgendwo unterzubringen, für das ich sonst keine Verwendung hatte. Jedenfalls werden meine Blogs kaum gepflegt. Hin und wieder schreibe ich etwas in mein Englisches Blog, das Deutsche ist weitgehend verwaist. Aus meiner Sicht sind Blogs vor allem eine Verdünnung der öffentlichen Meinung. Jeder gibt seinen Senf zu allem dazu, jeder schreibt, keiner leist es mehr.

 

Seis drum: Wer Interesse hat mag schauen:

 

World Blues (Englisches Blog)

 

Euroblues (Deutsches Blog)

 

 

Links:

 

Hauptberuflich arbeite ich als technischer Redakteur und gelegentlich für die Werbung bei Wagner & Co Solartechnik.

Site durchsuchen

Kontakt

Stefan Thiesen Werner Str. 203
59379 Selm
02592-977124

"He who is ashamed of simple clothes and food is not yet ready to have a say..."

"Wer sich einfacher Kleidung und Nahrung schämt, der ist noch nicht bereit, um mitzureden." (Konfuzius)

"Almost anything can be tolerated - except intolerance"

Links:

 

Blog WIRKLI CHKEIT

My Facebook

My Twitter

Worldblues Bl og (EN)

Veröffentlichungen

 

Trek Science - korrigierte Neuausgabe 2009 - im Zeichen der Wirtschaftskrise zwei Euro günstiger. Klicke hier oder auf das Cover für mehr Info

Auch als Kindle ebook