Sturm wie ein Atombombenangriff!

16.11.2013 17:01

Ganz kurz, zur Erklärung: Windenergie steigt mit der dritten Potenz der Geschwindigkeit. Dadurch war Haiyan mit seinen 380 km/h 5x stärker als Kyrill mit seinen 225, und Kyrill brachte 2007 große Teile des entwickelten und stabil gebauten Europa zum Erliegen. Haiyan war eher vergleichbar mit einem Atomangriff. Die Spur der Vernichtung zieht sich fast 700 km quer durch das Zentrum des Landes (siehe Karte). Wir haben eine Charity Auktion gestartet, deren Erlös an International Search and Rescue sowie die UNICEF geht. Jede Spende hilft!

Wir versteigern den limitierten Druck "Sanctuary" des Hawaiianischen Künstlers Christian Riese Lassen. Das Bild wurde 1992 von der UNO für den Welt-Umweltgipfel in Rio in Auftrag gegeben. Die Versteigerung läuft bis zum 22.11.2013. Die Verwendung des Geldes wird nachgewiesen und veröffentlicht! ZUR BENEFIZ VERSTEIGERUNG

 

 

Site durchsuchen

Kontakt

Stefan Thiesen Werner Str. 203
59379 Selm
02592-977124

"He who is ashamed of simple clothes and food is not yet ready to have a say..."

"Wer sich einfacher Kleidung und Nahrung schämt, der ist noch nicht bereit, um mitzureden." (Konfuzius)

"Almost anything can be tolerated - except intolerance"

Links:

 

Blog WIRKLI CHKEIT

My Facebook

My Twitter

Worldblues Bl og (EN)

Veröffentlichungen

 

Trek Science - korrigierte Neuausgabe 2009 - im Zeichen der Wirtschaftskrise zwei Euro günstiger. Klicke hier oder auf das Cover für mehr Info

Auch als Kindle ebook